Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 16. Januar 2011

Neue Ketten in "Unbunt"

Ich hab Euch ja schon erzählt, das viele meiner Kundinnen es lieber unbunt haben. Diese Kettchen hab ich nach WUnsch angefertigt. Die Braune ist aber noch nicht fertig. Sie soll nämlich ein schnörkseliges Herz bekommen, auf das ich noch warte.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen