Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 20. Januar 2011

Neue Sammlerperlchen und Ohrringrohlinge...

hab ich gewerkelt. Der Klarglasüberfang gelingt mir jetzt ganz gut :)*froi*



Außerdem hab ich mich an Ohrringrohlingen versucht. Die Steckerchen sind schon bestellt, bis die kommen mach ich mal die Kiste voll :)
Hab im März nämlich meinen ersten Markt.
Falls irgendjemand allerdings VORHER schon Bedarf an dem einen oder anderen Teilchen hat.... kein Problem *lächel*



Ich grüß Euch da draußen

Kommentare:

  1. Dein erster Markt für dieses Jahr, meinst Du wohl? Ach ja, wo denn? In Deuz?
    UND: ich würde gern noch ne Bestellung bei Dir aufgeben.... Ohrringe für meinen Schrank, könnte man sagen, um nicht ganz am Thema dieses Posts vorbei zu schreiben....

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Form Toll sehen die aus.
    LG Simone

    AntwortenLöschen