Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ringaufsätze

Ein paar Ringaufsätze sind am Wochenende entstanden. Scheinbar ist die Luft jetzt wieder besser, sie knacken nicht mehr weg sondern halten.
Sie sind zwar ziemlich unspektakulär, aber durchaus tragbar. Meine Verwandtschaft hat aber auch diesen Schmuck für viel zu bunt erklärt.*kicher*
Ich glaub ich stamm nicht von denen ab. Die bestellen auch immer nur Ketten in Grautönen, Brauntönen, Klarglas oder Schwarz/Weiß. Vollkommen unbunt.
Komisch, oder ?



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dabei ist bunt doch so schön und Deine Ringaufsätze gefallen mir gut...:)!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone

    Vielen Dank für Dein Kompliment. Das "Spacerchen" ist aus Moretti 212-erbsengrün gemacht:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen