Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 28. Januar 2011

Tauschrausch

Für einen Tausch mit NICOLE habe ich diese Kette noch einmal hergestellt. Ihr gefiel sie so gut, und für eine chicke Tasche kann ich doch nie wiederstehen :-)

Außerdem musste ich noch ein Schmuckset in türkis/rot zusammenbrutzeln.
Das geht an die liebe Nadine. Ich bekomme auch dafür eine Tasche.

Dieses Set hat sich heute auch auf den Weg in die Ferne gemacht.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure
Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen