Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 16. Januar 2011

Überraschung!!!!!!!!!!!!

Aus der Froschperle der vergangenen Woche hab ich diese Ohrringe gefädelt.
Ich mag sie :-)
Und wisst ihr was?
Ich hab jetzt den 50.Leser !!!!!
Das ist doch ein toller Grund um mich bei Euch mal zu bedanken, denn ohne Euch Leser würd ich ja hier ins Nirwana schreiben.
Danke Euch!!! Ihr findet ihr habt Euch ein Blogcandy verdient? Find ich auch!!!
Tadaaaaaaaaaaaaaa:

Wer mir bis zum 22. Januar 2011 bis Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, hüpft in den Lostopf. Wer sich als regelmäßiger Leser einträgt wandert ein zusätzliches Mal in den Lostopf ( meine bisherigen regelmäßigen Leser haben automatisch schon mal ein Los im Töpfchen ) und wer meine Aktion verlinkt (Bild darf hierzu mitgenommen werden) kommt auch noch mal in den Lostopf.
Bitte schreibt in den Kommentar, ob Ihr auch Leser seid und ob Ihr verlinkt habt, dann ist es für mich nicht so eine große Sucherei.
DANKE!!!


Froschige Grüße Eure

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    gratuliere zum 50. Leser!! Ich lese schon etwas länger bei dir mit und schaue immer gerne bei dir vorbei. :-))
    Jetzt verlinke ich dein Blogcandy mal schnell und hoffe auf die Glücksfee ;-))

    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich auch gerne mal mit.
    Der Bead Roller ist übrigens schon weg ging aber am Samstag nicht mehr weg (laut Post) also ich denke mal am Dienstag kannste loslegen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,

    da komm ich doch gleich und hüpf ganz oft in Deinen Lostopf...regelmäßige Leserin bin ich ja schon länger und verlinken mach ich jetzt gleich.

    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 50 ;o)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die hübsch!

    Leser bin ich ja schon, also werd ich dich noch verlinken und mal auf mein Glück hoffen.

    AntwortenLöschen
  5. die ohrringe sind ja superschön und originell!
    hab dich durch zufall gefunden und werde bleiben :-) magst du mich auch mal besuchen kommen?
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  6. hi Mone,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zur 50!
    Dein Fröschlein fürs Ohr ist ja soooo süsssss!
    Da ich dich schon länger "verfolge" kann ich gar nicht anders, als geschwind in deinen Lostopf zu hüpfen.
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar - schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ohrringe! Und dann noch mit Frosch! Die sind toll!
    Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar und ab jetzt gehöre ich auch dazu. :)


    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süüüüüüüß, das ist genau das wo nach ich suche. Frosch Ohringe, echt Klasse! Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen, verlinkt hab ich dich und Lesen tu ich ja auch regelmäßig.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. boah .. wie süüüüüß ist der denn ? .. gut dass ich schon länger regelmäßige Leserin deines Blogs bin .. sonst hätt ich diese tolle Aktion womöglich verpasst .
    Verlinken werd ich dich auch gleich .. muss nur erst gucken wie das geht .. hihi

    vielleicht habe ich mal Glück .. dem Fröschlein würd ich ein liebevolles Zuhause geben .. ehrlich

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mone, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Perlen.

    Verlinkt wird natürlich auch, gelesen auch :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mone, ich gratuliere Dir vom Herzen, bei einem so schönen Blog mußte ich doch glatt Leserin werden. Verlinken ist dazu keine Frage schon erledigt. Und auf meinem Blog hab ich auch etwas für Dich. Bitte vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mone, möchte auch gerne in dein Lostöpfchen, bei einem netten Blog macht es doppelt Spaß, bin jetzt deine 54. Leserin und werde dich jetzt auch bei mir verlinken. Liebe Grüße und weiter so, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mone,
    zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen - Gratulation zu deinem 50.ten Leser. Gerne trage ich mich als regelmäßige Leserin ein :-)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg !!

    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Mone,

    herzlichen Glückwunsch zu nun schon über 50 Lesern. Gern schau ich bei Dir vorbei, so tolle Sachen zauberst Du, daher bin ich natürlich auch schon lange ein regelmäßiger Leser und verlinkt hab ich dich auch schon. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Na , da hüpf ich mit und lese auch gerne bei dir mit
    Liebe grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Hier hüpf ich mal und bin jetzt auch Leser Nr. 58 : )

    AntwortenLöschen
  17. HUHUH
    Der ist ja süsse,dann hüpfe ich mal ins lostopf.
    Ich bin schon regelmässiger Leserin bei dir :)
    Machst auch tolle sachen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ich hüpfe in deinen Lostopf und habe das Bild auch verlinkt...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ich möchte auch ins Lostöpfchen...Die Ohrringe sehen KLASSE aus.
    Bin jetzt regelmäßige Leserin und habe dich verlinkt.

    LG

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo....

    Och die sehen aber super aus.....dafür hüpf ich doch glatt mit ins Töpfchen :)

    Bin bei Deinen Lesern eingetragen....

    Lg,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  21. Dan mal schnell noch mitgemacht und auch gleich neuer Leser geworden.
    Tschaui jenny

    AntwortenLöschen
  22. Oooh wie süüüüß: Fröschlein! Ich liebe diese grünen Schnuckels und mache natürlich unbedingt mit beim Candy. Leser ist klar und Verlinkung sowieso. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Ooh ich liebe Frösche und ich liebe gepunktete Sachen! *in den Lostopf hüpf* Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt und bin nun regelmäßige Leserin deines Blogs!

    ❤Miriam

    AntwortenLöschen