Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 4. Januar 2011

Versuchsreihe: Beerentöne

Folgende Perlchen die dieser Versuchsreihe entschlüpft sind, warten auf Weiterverarbeitung:



Bin gespannt, was daraus wird :O)

Kommentare:

  1. Jetzt geht's Du aber in Beeren-Produktion, meine Güte... Bin gespannt, was noch alles beerig wird ;-)
    Bis bald....die Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Perlen sind das geworden. Die beiden mittleren Farben mag ich besonders gerne...
    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. die zweite Perle von links ist ganz nach meinem Geschmack :0)
    Warte gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön geworden! Ich bin schon gespannt, was ich im Paket schönes von dir finde. Meine Perlies gehen morgen auf die Reise zum Paket! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen