Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 10. Januar 2011

Wie cool ist das denn?

Da hat mich doch tatsächlich die liebe Sylvia als einen Ihrer Lieblingsblogs ausgezeichnet*freu*


Ich freu mich wie eine Schneekönigin darüber und knuddel Dich mal ganz lieb.
Ich wollt meinen Blog eigentlich auch-genau wie Sylvia zur Award-freien Zone erklären, aber jetzt freu ich mich doch sehr.

Natürlich werde ich den Preis mit Freuden weitergeben.
Sylvia kann ich ja nicht mehr nehmen, sie hat den Preis ja schon, sonst bekäm sie ihn von mir.*lach*
Folgende Blogs zählen zu meinen Liebsten und sollten unbedingt mal von Euch besucht werden.
Perlen und Schmuckiges gibts bei:
CLAUDIS BLOG

Doris und Ihrem Horst

Karten, Geschenkverpackungen und tolle Ideen rum um Papier und Stempeleien hat:
Dat liebe Simönchen
Die schönsten Stoffe und Ideen rum ums Nähen gibts bei der Nadelprinzessin


Ich könnte hier noch einige auflisten, aber einige mögen keine Awards und die Liste soll ja auch nicht unendlich werden.
Ich freu mich jedenfalls, wenn Euch mein Blog auch ein wenig Freude macht, und geb mir Mühe, so oft wie möglich die Seiten zu füllen.




Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Uaaaaaah, ich wurde gerade darauf aufmerksam, das ich den Preis bereits auch schon von der lieben
Birgit bekommen habe.
Hab ich gar nicht gesehen *schäm*
Sie strickt die coolsten Sachen und veröffentlicht ständig neue Sachen.
Warscheinlich hat sie fleißige Menschen im Keller eingesperrt, oder Ihre Familie bekommt nix zu essen, denn wenn DAS wirklich alles von Ihr gestrickt wurde, KANN sie UNMÖGLICH kochen oder so....
Schaut mal vorbei.
So, hoffentlich hab ich sonst nix mehr übersehen.
Knuuuuuutsch Euch

Viele liebe Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Award....meinen wolltest du wohl nicht haben?!?!?! ;-))

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mone!
    Ich freu mich RIESIG daß du mir den Award verliehen hast. Habe ihn aber schon! (Post vom 6.1.) ;-) (...allerdings nur angenommen, nicht weitergegeben!) ;-)
    Trotzem DANKE, drück dich feste! Claudi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,

    den hast Du Dir aber auch verdient!

    Soooo schöne Sachen machst Du!

    Ganz viele liebe Grüße von Heike!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,
    du hast dir den Titel echt verdient! Ich wurde damit auch vor einigen Tagen geehrt und es ist mir sehr schwer gefallen, den Award weiter zu geben. Ich hätte ihn am liebsten allen Blogs weitergegeben, die ich fleißig mitlese und deren Werke ich bewundere. So wie Deine Perlies!
    Ich werde den Award von Dir auch annehmen, denn es ist einfach eine Ehre und ich werde ihn wieder an drei kreative Köpfe weiterreichen. Aber wahrscheinlich erst morgen ;-).
    Danke! Liebe Grüße und Knutscha
    Doris

    AntwortenLöschen