Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 28. Februar 2011

Ich mach heute mal blau....

Ob ihrs glaubt oder nicht: Ich hab so gut wie och nie blaue Perlen gemacht. Eigentlich hab ichs nicht so mit dieser Farbe, keine Ahnung warum?
Aber am Wochenende war es dann soweit.
Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen, was dabei heraus gekommen ist:
Da war die Mone ganz schön fleißig, oder?

Donnerstag, 24. Februar 2011

Filz trifft Glas..

Bei Lina Khan hab ich mich von den schönen Mustern inspirieren lassen, die sie immer auf ihre Perlchen zaubert. Was dabei herausgekommen ist sehr ihr hier:
Weil ich noch eine dicke Perle übrig hatte, hab ich diese dann spontan auch noch verfädelt

Die schönen Grüntöne erinnern mich irgendwie an den Frühling, der sich noch immer nicht einstellen will. Heute hat es doch tatsächlich bei uns wieder geschneit *seufz*
Ich mag das nicht mehr!!
LG Mone

Dienstag, 22. Februar 2011

Freunde sind Engel,....

... die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
Viele Leutchen haben mich auf Märkten immer wieder nach Engel gefragt. Sie scheinen doch sehr begehrt zu sein. Also habe ich mich entschlossen für die nächsten Märkte ein paar Engelskettchen in der Geschenkverpackung anzubieten.
Begleitet werden diese dann noch von einem passenden Sprüchlein. Da die Engelchen mit einem Karabinerchen befestigt sind, hat man auch die Möglichkeit das Ganze z.B an einem Schlüsselring zu befestigen.
Das ist doch mal eine tolle Idee, oder? *mirmalwiederaufdieSchulterklopfe*
Liebe Grüße
Eure Mone
P.S.Ich bin ja eigentlich auch ein Engel,
aber wenn man mir die Flügel bricht, flieg ich
auf meinem Besen weiter *hihihi*




*hihihi*

Der "Grüne Daumen" fehlt mir völlig...

is aber egal.....
Ich hab ja die gelbe Flamme *lach*
Diese Blümelein müssen garantiert nicht gegossen werden, machen sich aber prima als Kühlschrankmagnet oder Ringtop!!

Ich wünsch Euch einen blumigen Dienstag.
Die Mone

Sonntag, 20. Februar 2011

Samstag, 19. Februar 2011

Ich hab´ne Neue

Dieses Kettchen hab ich beim telefonieren gefädelt...*lol*
Ich mag sie gerne und kann sie mir gut zu schwarz oder blau oder braun oder...... vorstellen.Klick drauf, dann wird sie größer-
Vielleicht behalt ich sie auch selbst?

Habt einen schönen Sonntag!
Mone

Freitag, 18. Februar 2011

Schmuckset Lülalaune

Dieses Set ist für einen Tauschrausch entstanden. Es ist schon bei der Empfängerin angekommen und sie fand es schön :)

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
Eure Mone

Montag, 14. Februar 2011

Frisch verfädelt...

hab ich die Perlchen von letzter Woche. Es waren genügend da, dass es gleich für ein Schmuckiges Set gereicht hat.

Liebe Grüße
MOne

Sonntag, 13. Februar 2011

Ringelingeling...

Heute gibt es mal keine Ringaufsätze, auch wenn es so aussieht!
Das was ihr hier seht, sind komplette Ringe.Sie sind größenverstellbar, passen also Euch allen!
Bin mal gespannt, ob ihr sie mögt :-)
Bekommen könnt Ihr die Teilchen
Im Shöppchen

Liebe Grüße

Mone

Samstag, 12. Februar 2011

Neues Ohrengebaumsel

hab ich auch noch gemacht, ganz nach den Wünschen meines Tochterkinds, die diese Ohrringe irgendwo in den weiten des www entdeckt hat.
Das Design ist also nicht auf meinem Mist gewachsen :-)
Ich umärmel Euch mal da draußen
die Mone

Freitag, 11. Februar 2011

Ich bin ein Schrankknopf :-)

Die liebe Simone
brauch für ein schickes Kommödchen dringend einen neuen Schrankknopf.
Neiiiiiiin, ich hab es nicht vergessen!!!!!!!!
Mal sehen, was sie zu dieser meiner Version eines Schrankknopfes hält :)

Blumige Grüße
Mone

Donnerstag, 10. Februar 2011

Klassisch

Habe gestern ganz klassische schwarz/weiße Perlchen gebrutzelt. Ich find sie klasse*schulterklopfer*
Bei den Mustern auf den Perlen hab ich mich von vielen anderen Perlis inspirieren lassen.

Viele liebe Grüße
Mone

Mittwoch, 9. Februar 2011

Neue Kette in undefinierbarer Farbe...

Habe gestern eine neue Kette gefädelt.Die Farbe ist eine Mischung aus grau und braun, ein bissi undefinierbar. Einige Perlchen hab ich geätzt.

Wünsch Euch einen wunderschönen Vorfrühlingstag. Bei uns scheint die Soooonne!!!!!!
Eure Mone

Montag, 7. Februar 2011

Flower Power

Ich finde der sieht so "Retro" aus.
In meiner Jugend (müssen die 80er gewesen sein)gab´s doch immer diese Blümchen von Pri*, auf den Spülmittelflaschen. Daran erinnert mich dieses Teilchen. Was meint ihr??


Blumige Grüße
die Mone

Sonntag, 6. Februar 2011

Ohrstecker

Schicke Ohrstecker hab ich am Wochenende gewerkelt. Da ich mir nicht sicher war, wie ich sie am besten "präsentiere" und lagere, hatte ich die umwerfende Idee, die ganzen Teilchen in eine Leinwand zu pieksen.
So kann ich sie prima transportieren, hinstellen usw...
Selbst mein Mann hat mich für diese Idee gelobt :)

Falls irgend jemand nun auf die Idee kommt, ohne diese Teile nicht mehr leben zu können, darf er mich gerne anschreiben ;-)
Liebe Grüße Eure Mone

Samstag, 5. Februar 2011

Mal was Anderes...

Die Idee zu dieser Kette kam mir ganz spontan. Sieht irgendwie lustig aus, oder?


Freu mich wie immer über Eure Meinung.
Die Mone

Freitag, 4. Februar 2011

The last ...

Jetzt will ich Euch aber wirklich nicht mehr länger mit meinem Lilalaunewahnsinn nerven.
Morgen gibbet Baumseliges in Naturtönen.


Viele liebe Grüße
Mone

Donnerstag, 3. Februar 2011

Mittwoch, 2. Februar 2011

Mir war mal wieder lüüüüüüüüüüla,

und bald gibts den ersten Markt, mein Shöppchen sollte ich mal befüllen und überhaupt.Ich werde sie euch häppchenweise zeigen, o.k.?
Ach, ein bißchen "Berry" war auch dabei, sonst wär ich wahnsinnig geworden *lach*



Ich grüße Euch da draußen
Eure Mone

Dienstag, 1. Februar 2011

Froschige Ringaufsätze

Für meine kommenden Märkte hab ich fleißg Ringaufsätze gewerkelt.
Die neuen Schräubchen sind auch irgendwie besser als die alten. Allerdings musste ich allerfeinste Haarrisse am Popöchen der Froschis erkennen.
Lediglich einer ist vollkommen heile geblieben.
Für "Laien" sind die Risse wohl so gut wie nicht erkennbar, aber ich weiß halt, dass sie da sind und kann die Froschis aus dem Grund nicht auf meine Kundinnen loslassen. Menno.... :(