Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Filz trifft Glas..

Bei Lina Khan hab ich mich von den schönen Mustern inspirieren lassen, die sie immer auf ihre Perlchen zaubert. Was dabei herausgekommen ist sehr ihr hier:
Weil ich noch eine dicke Perle übrig hatte, hab ich diese dann spontan auch noch verfädelt

Die schönen Grüntöne erinnern mich irgendwie an den Frühling, der sich noch immer nicht einstellen will. Heute hat es doch tatsächlich bei uns wieder geschneit *seufz*
Ich mag das nicht mehr!!
LG Mone

1 Kommentar:

  1. Hui - chic! Und hier hat es auch geschneit:-( Umso schöner, dass Du den Frühling lockst:-)

    AntwortenLöschen