Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 22. Februar 2011

Freunde sind Engel,....

... die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
Viele Leutchen haben mich auf Märkten immer wieder nach Engel gefragt. Sie scheinen doch sehr begehrt zu sein. Also habe ich mich entschlossen für die nächsten Märkte ein paar Engelskettchen in der Geschenkverpackung anzubieten.
Begleitet werden diese dann noch von einem passenden Sprüchlein. Da die Engelchen mit einem Karabinerchen befestigt sind, hat man auch die Möglichkeit das Ganze z.B an einem Schlüsselring zu befestigen.
Das ist doch mal eine tolle Idee, oder? *mirmalwiederaufdieSchulterklopfe*
Liebe Grüße
Eure Mone
P.S.Ich bin ja eigentlich auch ein Engel,
aber wenn man mir die Flügel bricht, flieg ich
auf meinem Besen weiter *hihihi*




*hihihi*

Kommentare:

  1. Ich hab auch heute dran gedacht, Engel zu machen... zwei Dumme ein Gedanke ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Spruch und so wahr!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen