Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 14. Februar 2011

Frisch verfädelt...

hab ich die Perlchen von letzter Woche. Es waren genügend da, dass es gleich für ein Schmuckiges Set gereicht hat.

Liebe Grüße
MOne

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    das schaut aber super aus! Hätt ich gar nicht gedacht, als die Perlen "nur so runmlagen".
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Uuups, "rumlagen" wollt ich schreiben!

    AntwortenLöschen