Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 1. Februar 2011

Froschige Ringaufsätze

Für meine kommenden Märkte hab ich fleißg Ringaufsätze gewerkelt.
Die neuen Schräubchen sind auch irgendwie besser als die alten. Allerdings musste ich allerfeinste Haarrisse am Popöchen der Froschis erkennen.
Lediglich einer ist vollkommen heile geblieben.
Für "Laien" sind die Risse wohl so gut wie nicht erkennbar, aber ich weiß halt, dass sie da sind und kann die Froschis aus dem Grund nicht auf meine Kundinnen loslassen. Menno.... :(

Kommentare:

  1. Was???? Du kannst diese süßen Fröschi´s nicht auf uns loslassen??? Jetzt hatte ich mich doch sofort verliebt, schnief....
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. weia .. die sind doch alle soooooooooo schön .
    Frösche kann ich ja noch garnicht .. leider .. umso besser gefallen mir deine .. auch die mit angeknackstem Po .. lach

    Elke

    AntwortenLöschen