Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 28. Februar 2011

Ich mach heute mal blau....

Ob ihrs glaubt oder nicht: Ich hab so gut wie och nie blaue Perlen gemacht. Eigentlich hab ichs nicht so mit dieser Farbe, keine Ahnung warum?
Aber am Wochenende war es dann soweit.
Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen, was dabei heraus gekommen ist:
Da war die Mone ganz schön fleißig, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    die sind ja wirklich wunderschön. Kann man davon eins erwerben? Blau ist nämlich meine Lieblingsfarbe. Wenn es geht hätte ich gern das mit dem Herz.
    Meld Dich doch mal bei mir. Entweder über meinen Blog oder über meine e-mail-Adresse: hinzfamilie@aol.com.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mone, da kannste ruhig mal öfter blau machen. ;0)
    Und den Spruch im Header find ich ja gut, von wegen Feuer und Kochen. *g*

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen