Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 20. Februar 2011

ich möchte Früüüüüüüüüüühling!!!


Ihr auch?

Kommentare:

  1. JAAAHAAAA!!!
    Wunderschöne Ketten in tollen Farben.
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ja .. . ich warte auch auf den Frühling .. und diese Ketten .. wow .. genau meine Farbe .. alles was türkis oder blau oder schwarz ist ..

    Superschick .. gefällt mir

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,

    tolle Ketten hast du wieder gemacht. Du bist immer so fleißig und verschaffst gleich alles bei mir liegen unmengen Perlen und ich kann mich nicht zum fädeln aufraffen.

    Toll ich freu mich immer wenn du postest.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Mone,

    ohhhh... so eine schöne frische Farbe!

    Toll sind sie geworden!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen