Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Klassisch

Habe gestern ganz klassische schwarz/weiße Perlchen gebrutzelt. Ich find sie klasse*schulterklopfer*
Bei den Mustern auf den Perlen hab ich mich von vielen anderen Perlis inspirieren lassen.

Viele liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. ...mit auf die Schulter klopf...;)- Klasse!!!
    LG und ein schönes WE, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Halle Mone,
    klar, verrate ich Dir gerne...:)!
    Das ist ein Mischmasch aus transparentem hellen grün, opakes Erbsgrün und weiß.
    Immer im Wechsel aufgetragen, fließen lassen und gewirbelt....
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen