Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 6. Februar 2011

Ohrstecker

Schicke Ohrstecker hab ich am Wochenende gewerkelt. Da ich mir nicht sicher war, wie ich sie am besten "präsentiere" und lagere, hatte ich die umwerfende Idee, die ganzen Teilchen in eine Leinwand zu pieksen.
So kann ich sie prima transportieren, hinstellen usw...
Selbst mein Mann hat mich für diese Idee gelobt :)

Falls irgend jemand nun auf die Idee kommt, ohne diese Teile nicht mehr leben zu können, darf er mich gerne anschreiben ;-)
Liebe Grüße Eure Mone

Kommentare:

  1. Und jetzt verrate mir bitte, wo du die Stecker her hast... ich hab schon zwei Versuche damit gestartet und jedesmal brechen die Dinger auseinander :-(
    Sieht schön aus! Drückerli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit den Murrini Ohrsteckern immer noch genial ^^

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen