Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 13. Februar 2011

Ringelingeling...

Heute gibt es mal keine Ringaufsätze, auch wenn es so aussieht!
Das was ihr hier seht, sind komplette Ringe.Sie sind größenverstellbar, passen also Euch allen!
Bin mal gespannt, ob ihr sie mögt :-)
Bekommen könnt Ihr die Teilchen
Im Shöppchen

Liebe Grüße

Mone

Kommentare:

  1. wow .. genial ..

    hast du die dann direkt auf die Ringschiene gebrutzelt ? oder geklebt ?

    ich find sie klasse .. besonders der schwarz-weiße .. der passt super zu deiner schwarz-weißen Kette bei dawanda .. *schmacht*

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie! :-) Die sehen alle sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen