Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 16. März 2011

Die letzten Stöpselis :)

vor meinem Markt hab ich jetzt vollendet. Irgendwie steuere ich gerade auf ein KreaTIEF zu. Intensive Marktvorbereitungen, Urlaubsvertretung (d.h. Vollzeitarbeit),Haushalt, Familie, puhhhhhhh jetzt muss ich erstmal ein paar Tage durchschnaufen.
Da ich ja auch noch immer den -20 Kilo-Plan im Kopf habe, habe ich mich spontan zu einem Nordic-Walking-Kurs angemeldet.
Danke Walli für den Tritt-Knuuuutsch!
Nun aber die Fotos :)
Von mir gibbet erst Bilder in -20 Kilo,o.k.?



Kommentare:

  1. Was les ich hier? - 20 kg? Ist dann noch was von dir übrig???? Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh, noch genügend!!!*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone!
    Freut mich, dass das Wichtelpäckchen gut bei dir angekommen ist! Das ging ja mal schnell!

    Leider ist in deinem Päckchen kein Anti Atom Kraft Patch, als ich die gestickt hab, war es ja schon auf dem Weg.

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen