Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 15. März 2011

Endspurt für den Kreativmarkt

Ketten dieser Art habe ich Euch ja schon oft gezeigt. Hoffentlich habt ihr sie nicht bald satt :( Aber irgendwie muss ich die ganzen Perlis ja verarbeiten, die hier so herumkullern , stimmts?


Ich wünsch Eich einen sonnigen Tag, Eure

1 Kommentar:

  1. Liebe Mone,
    Deine Ketten sind allesamt klasse!
    Wenn die obere noch nicht verkauft ist, würde ich die gerne als Geburtstagsgeschenk für meine Lieblingsnichte bei Dir bestellen und könntes Du so eine wie die dritte auch mit schwarzen Perlen machen?
    Bitte melde Dich doch mal bei mir.
    Liebe Grüße
    Heidi, weißt schon, Dein Frühlingswichtelkind ;)

    AntwortenLöschen