Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 27. März 2011

Froooooooooooooooschiiiiii.......

Endlich ist ein Froschi aus meiner Flamme gehupft.
Ich hab ihn zu einer Baumelkette mit Blümchen verfädelt. Auch bei uns beginnen die Blümchen langsam zu sprießen. Ende der Woche werde ich einen
Blumenladen stürmen und unseren Garten bepflanzen.
Mein Shöppchen hab ich übrigens auch frisch befüllt.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen