Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 31. März 2011

Hausputz!!!!!!!!!!!!!

Heute hab ich spontan frei genommen- einige Tage Fulltimearbeit hatten aus unserer Wohnung ein chaotisches Etwas gemacht.
Damit ist jetzt Schluss. Alles ist wieder einigermaßen in Ordnung. Sogar meinen Brennerplatz hab ich aufgeräumt-seht selbst:
Aber keine Panik, wer mich wirklich kennt, weiß, das ganze hält höchstens 2 Stunden an, deshalb hab ich es schnell fotografiert, bevor es auch schon wieder vorbei ist.
Ich mach mir die Welt...widde widde wie sie mir gefällt ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, kommst du bei mir vorbei zum Aufräumen???? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh! So ein leidiges Thema...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass dabei und dass die Ordnung möglichst lange anhält.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich schlapp....

    das Wort zur Sicherheitsabfrage im letzten Kommentar lautete

    nopuz

    wenn das mal kein Zufall ist....

    AntwortenLöschen