Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 13. März 2011

Kunterbunte Kullerperlen

sind gestern und heute aus meiner Flamme gehüpft. An den Vögelchen, die ich immer wieder in der Bloggerwelt entdecke, hab ich mich auch nochmal versucht. Außerdem hatte ich noch eine schöne Idee für die Tochterkinder unter uns. Das zeig ich Euch aber erst morgen, o.k.?

Kunterbunte Kullergrüße von Eurer

Kommentare:

  1. ooooooooooooooch ... die sind aber süß und die Vögelchen sind toll geworden

    Auch der "Frosch auf blau" gefällt mir .. hach . .ich liebe deine Kreationen ;o)

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann, Frauofrau, der linke auf dem oberen Foto ist sehr hübsch geworden. Bin eben schon immer für knallbunt gewesen...

    Guten Start in die Woche - und wir müssten uns dringend mal wieder sprechen!

    Die Simone

    AntwortenLöschen