Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 14. März 2011

Mädelskram

Nachdem ich gestern die Taschenbaumler gebastelt habe, fiel mir wieder ein, dass der durchschnittliche Siegerländer mit einem Taschenbaumler gar nicht so recht was anfangen kann. Auf meinen letzten Märkten musste ich sehr oft erklären, was man mit solch einem Baumler macht ;-) ( da lag auch das Durchschnittsalter der Besucher bei 75+ *lach*)
Also hab ich mich umentschieden, und habe nette Ostermitbringsel für Enkeltöchter gemacht :)
Denn auch kleine Mädels erfreuen sich immer sehr an bunten Perlis.
Schaut mal was dabei herausgekommen ist:
...


Sonnige Grüße an alle Omis,Opis und Enkelkinder :-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sind alle sooo schön,könnte alle wegklauen :)

    Ich melde mich noch bei dir ok.
    Nicole

    AntwortenLöschen