Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 23. März 2011

Mein Marktstand

Ich wollte Euch die Bilder meines Marktstandes noch zeigen.Ich fand ihn ganz schick. Viele Ketten sind noch da. Falls Ihr also noch nicht genug Gebaumsel habt: Einfach Bescheid sagen, ich schick Euch gerne eine Bilderliste mit den noch vorhanden Ketten.

Fliegen bei Euch auch die Pollen schon tief?
Schniefende Grüße ins Bloggerland

Kommentare:

  1. mensch mädels, wenn ihr mit euren märkten doch in meiner nähe wärt *seufz*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    ich wünschte, ich hätte persönlich an Deinem schönen Stand vorbeikommen können.
    Schick mir doch bitte mal Deine Liste, brauch ja noch was für die Lieblingsnichte. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone, ich schreib Dir hier,...
    ich kann Dir eins machen, türkis hab ich noch.... die kosten 16,50 incl. Porto ohne dawanda... Wenn Du das OK findest schreib mir ne mail, dann schick ich Dir die Daten...

    Eule wär glaub ich farblich besser zu türkis?
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Uh dein Stand ist ja fein die Schäfchen sind ja goldig ach menno eure Stände sind alle so weit weg.
    LG Luna

    AntwortenLöschen