Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 19. März 2011

Pandoras

hab ich auch nochmal gewerkelt. Passend zu einer
Schwarz- roten Kette sind diese Teilchen entstanden.
Mal sehn, vielleicht nach ich nächster Zeit mal wieder mehr davon,
Aber irgendwie scheint mir die Pandorazeit vorbei zu sein,
oder?


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Ich hupf jetzt schnell zu meinem Friseur und fange dann an, meine
Perlenwelt ins Auto zu packen;)
Liebe Grüße
Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen