Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 4. März 2011

Sch... Perfektionismus ...

Diesen Teilchen sieht man gar nicht an, wie schwierig und umfangreich sie herzustelen sind. Das Glas wird schichtweise übereinander aufgetragen und anschließend komplett mit Klarglas überfangen. Die Öse fürs Band wird auch komplett aus Glas gemacht. Perfekt ist anders, aber egal : Ich zeig sie Euch trotzdem :)

Ich wünsch Euch einen perfekten Tag,wie immer der auch aussehe wird:-)
Eure MOne

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    warst du zum Kurs bei Carla? Ich wollte seit langem mal solche Anhänger machen, habs auch beim Carla Kurs kennen gelernt. Mein Tag müsste mehr Std. haben, grins.
    Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    erstmal vielen Dank für Deine schnelle Postsendung! Die Kette ist wirklich wunderschön. Und auch dieser Anhänger schaut doch klasse aus. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen