Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 1. März 2011

Schildiiiiiiiiiii!!!

Eine braune Schildikette hat sich jemand von mir gewünscht. Ich hoffe, ich konnte den Wunschvorstellungen von Andrea gerecht werden?
Auf dem Foto sieht Frau Schildi etwas gehandicapt aus, das liegt aber am Foto. Wenn ihr den Kopf leicht nach links neigt, könnt ihr sehen, dass sie keine Fußfehlstellung hat *lol*

Ich wünsch Euch allen en bissi Sonne im Herzen :-)
Eure Mone

Kommentare:

  1. hallo Mone,
    supersüß ist sie deine Schildi.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone!
    Die is ja total super! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen