Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 26. April 2011

Angels for Peace....

Hope, Freedom or for whatever... :) Gabi bestellte diese Schutzengelchen bei mir, sie werden wohl einige Konfirmandinnen erfreuen dürfen. Ich finde das eine tolle Idee!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Mone das ist wirklich eine super Idee für die Konfirmation, gibt es das auch für Jungs. Mein kleiner Mann hat im Mai Konfi und mir fehlt noch das passende Geschenk. Aber ob er einen Engel tragen würde? Haste vielleicht noch ne andere Idee??
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mone, da sind die Mädchen doch einfach. Aber die Idee mit Schaf und Schwein ist schon nicht schlecht. Nach dem heutigen benehmen des Kerls wäre das genau richtig.
    Aber ich glaube für die Konfi muß ich mir dann doch was anderes überlegen.
    Liebe Dank
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone
    Die Engelchen sind wirklich ganz süß und eine wunderbare Idee zur Konfirmation. Die Mädchen werden begeistert sein.
    Kannst du bitte noch im Tauschlust-Blog vorbeischauen und dich dort melden?
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen