Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 2. April 2011

Flower Power

Mir war mal wieder etwas blümerant zumute :)
Ich dachte mir, was am Finger gut aussieht, kann ja am Ohr nicht schaden , oder?
Natürlich hab ich sie etwas kleiner gestaltet, es soll ja keiner Elefantenohren bekommen :)
Außerdem hab ich noch ein paar Ringtops gebruzelt. Der rechte hat am Außenring eigentlich ein schickes Muster, das hat sich aber auf dem Foto versteckt. Naja, um ehrlich zu sein hab ich es etwas zu weit unten aufgetragen.Nun ist das top auch von unten schön :)

*hihi*



Ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Sorry for my bad english. Thank you so much for your good post. Your post helped me in my college assignment, If you can provide me more details please email me.

    generic nolvadex

    AntwortenLöschen