Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 23. April 2011

Frisch gefädelt...

Heute hab ich mal wieder ein paar neue Perlchen für Euch. Bei der Baumselkette hab ich mich an Schuppenperlen versucht. Sie sind mir ziemlich gut gelungen. Außerdem hab ich bei Katharina im Lädchen schicke Silberteile entdeckt.Alles zusammengenommen ergab dann dieses Schätzchen.
Und dann war da noch die kurze Kette in Topastönen. Irendwie passt sie nicht so gut zu mir persönlich, aber bestimmt wird sie irgendwer mögen, oder?

Macht Euch die Welt wie sie Euch gefällt!!
Alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen