Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 12. April 2011

Fröhlich bunte Ringtops :)

So langsam mach ich eine Sammlung auf. Da ich im Moment keine Märkte habe,
aber auf mein Lieblingshobby keineswegs verzichte sammelt sich langsam ganz schön was an.Vielleicht sollte ich mal wieder mein Shöppchen befüllen?
Diese Ringtops gehen aber jetzt erstmal zur Auswahl in einen kleinen Laden ganz in meiner Nähe. Mal sehen, ob sich die Besitzerin das ein oder andere Schätzchen heraussucht.

Viele liebe Grüße, wo auch immer Ihr seit

Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen