Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 24. April 2011

Garantiert ungespritzt....

sind diese Erdbeerchen. Hab vorher noch nie welche an meinem Brenner ausprobiert, aber Herr Perlenwelt hat sie auch als Erdbeere erkannt,vielleicht mach ich da mal ein paar mehr von. Aus diesen hier hab ich Charms fürs Bettelarmband gemacht. Aber als Ohrring sehen die sicher auch lecker aus, oder?
Außerdem hab ich noch zwei Herzchenanhänger gewerkelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag.
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    die Erdbeeren sind ganz entzückend. Und sie schauen wirklich wie Erdbeeren aus. Auch die Herzis sind toll!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Erdbeeren Zeit rückt immer näher, sehen super echt aus. Ich liebe Erdbeeren. Auch Deine Herzis sind ein echter hingucker.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. huhu mone

    superschööööön !!
    ich habe dich und deine bänder nicht vergessen, aber noch sind sie nicht hier
    sei lieb gegegüßt
    stine

    AntwortenLöschen