Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 25. April 2011

Heiiiiiike, schau mal

ob Dir dieser Weinstopper für Deine Mama gefällt:
Meine Nummer hast Du ja <3 <3 Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    er gefällt mir seeeeehhhhhhhr gut! Wird ihr bestimmt gefallen! Vielleicht klappt es ja diese Woche mit Walken.
    Sonst hole ich ihn mir nächste Woche ab. :-)
    Bin echt begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen