Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 22. April 2011

Kreativer Sonnentag

Heute war wieder supertolles Wetter bei uns.Gestern hatte ich Pflänzchen und neue Umtöpfe zugelegt und heute hab ich mich gewagt.
Da Herr Perlenwelt heute arbeiten musste hab ich mich ganz gegen meine Gewohnheit an die Pflanztöpfe gewagt. Ich muss sagen: Hab ich gut gemacht, oder? Herr Perlenwelt hat auch gar nicht über die Töpfe gemosert, die ich ihm vor dem Bepflanzen gar nicht gezeigt hatte, ich hatte Angst er bekäme einen Scheikrampf*kicher*, nein er hat mein "Gärtchen" gelobt :D
Gefegt wird morgen, ich wollte meine NAchbarn nicht ärgern, die waren nicht ganz so tatendurstig wie ich.
Unser "Freddy" hat den TAg auch genossen. Wenn er vom Tochterkind dann noch mit Gänseblümchen verwöhnt wird ist die Welt in Ordnung!

Perlchen gibts morgen wieder :)
Habt Sonne im Herzen,
Eure

Kommentare:

  1. Oh, sieht super aus. Da lässt sich der nächste Kaffe ja noch besser schlürfen ;-)
    Den Post darf ich ja dann meiner Tochter auch nicht vorenthalten. Du denkst einfach an alles, Mone, bist ne Wucht!!!
    Lieben Gruß von mir ... die Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kind fragt (beim Anschauen des Fotos): "Bin ich das oder die Annalena?" Und erzählt mir was von "...an Blasenentzündung ist der andre gestorben..." Und das um die Uhrzeit...

    AntwortenLöschen