Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 14. April 2011

Neues für die Ohren...

Viele kleine Ohrstecker sind noch aus meinem Brenner gehupft. Diese Murrinis stellen eine echte Herausforderung dar, denn ich finde es gar nicht so einfach die mittig zu platzieren. Außerdem sollten die Teilchen auch noch möglichst die gleiche Größe haben *soifz* Ihr glaub gar nicht, wieviel hier ausgemustert ein Dasein im Eierbecher fristen... :(


Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag
Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone, die sind wie immer wunderschön. Wie groß sind die Ohrringe? Wandern sie in den Shop???

    Wie geht es Dir so?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudi,
    mir geht es gut, danke :) Viel wichtiger ist wie hast Du Deine OP überstanden? Alles gut, kannst Du schon sitzen?
    Die Ohrringe könnten eigentlich auch in den Shop wandern *überleg* Sie sind nicht sehr groß, so ca. 0,6-0,8 mm
    schätze ich. Also eher Knopf im Ohr ;-)
    Ich nehme 6 € pro Paar, bei den Blümchen (sind nicht auf diesem Foto sondern ein paar Post vorher) nehm ich 8,--
    Falls Du Bedarf hast, einfach schreien, o.k.?
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Wär nix für mich im Moment, irgendwie bin ich total zittrig ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön Mone... ich muss auch noch welche machen... grummel....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mone,
    die sind ja zauberhaft! Ich hab ja letztes Wochenende einen vhs-Kurs im Perlen drehen genossen und kann nun noch viel mehr bewundern, wie Du das alles so schön und gleichmäßig hinbekommst.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen