Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 4. April 2011

Oh lala...

Heute wollt ich mich für Euch mal so richtig schick machen. Ich finde das habt ihr verdient:




Aber habt ihr DAS wirklich verdient???????????
Es ist gruselig, oder? Wie bei den Munsters *gröl* Passend zu diesem Outfit hab ich dann mal meine Linsenpresse raußgekramt, denn im Blog von
b-tina hab ich gesehen, dass solche einheitlichen Linsen richtig edel miteinander aussehen. Das Armband gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als diese Fotomontage da oben. Diesen Anblick habt ihr Euch verdient :)



Ich umärmel Euch alle da draußen.
Knutschi Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen