Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 16. April 2011

Pinkypink und glitzernde Weisheiten

Ein paar Modulperlchen hab ich heute gezaubert. Die Klarglasüberfänge klappen mittlerweile auch gut :)

Auch die Weinstoppersammlung wird langsam immer größer. Ich finde ja, sie eignen sich prima als Muttertagsgeschenk, stimmts Heike ????



Übrigens, diese Postkarte prangt morgens an meinem Kühlschrank :)


Ich geh dann immer gleich ins Bad *haha*
Glitzernde Grüße
Eure Mone

Kommentare:

  1. Lol!!! Der Spruch ist super. Ich geh gleich mal den Glitzer suchen!
    Aber Deine Modulperlen sind auch ein Traum. Meine Bewunderung!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Modulperlen mag ich!! :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    tolle Perlen hast Du wieder gezaubert!
    Ich geh jetzt auch mal Glitzer streuen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Modulperlen sind klasse.... welches Glas hast du genommen? Welche Farbe?
    Ich glaube, Glitzer hab ich nicht da... schade... aber die Karte ist toll.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    wir haben Dich heute beim Walken vermisst - Du hast unentschuldigt gefehlt. :-(
    Dabei hatte ich mich schon auf den Flaschenverschluss für Muttertag gefreut. Ist doch wirklich eine gute Idee, oder?
    Also, bis nächste Woche beim Walken!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen