Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 2. April 2011

Wickeldinger...

kennt ihr sie schon? Sie scheinen der neueste Schrei zu sein.WICKELARMBÄNDER!!!!





Diese schicken Dinger wickelt man sich ums Handgelenk und ist damit tooootaaal angesagt. Genäht hat mir die Teilchen die liebe Corinna
Anschließend hab ich sie noch mit Perlchen aufgepimpt.
Mal sehen, wie sie in der Mädelswelt ankommen.

Viele Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Mone, bin zwar kein Girli mehr aber die Dinger finde ich absolut hipp. Ich will auch sowas tolles haben.
    Sag mir wo, dann bin ich da.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin echt platt, wie toll Du meine Bänder mit Deinen tollen Perlen aufgemotzt hast !! Sind echt super schön !! Die sind bestimmt bald weg..... na Du weisst ja wo Du Nachschub bekommen kannst ;°)
    GLG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ja .. diese Bänder scheinen ein großer Hit zu sein .. man sieht sie überall

    Leider hab ich noch keine selbstgenähten .. aber neulich hab ich versucht die mit Satinbändern zu machen .. ist aber noch ein Versuch

    Deine sind wunderschön .. und zusammen mit deinen Selbstgedrehten natürlich absolute Hingucker

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone,
    mit Deinen Perlen sind die Bänder einfach nur klasse!
    Hab auch schon alles dafür liegen, Charms, Verschlüsse... muss nur noch nähen. ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen