Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 29. Mai 2011

Blogcandy!!!!!!!!!!!!!


Hallo Mädels,
wie bereits angedroht kommt hier das versprochene Blogcandy!!!
Als Dankeschön für Euer Interesse und eure lieben Kommentare werde ich dem glücklichen Gewinner einen Peacebaumler in Wunschfarbe bruzzeln.
Als Trostpreis / 2.Preis wird es einen Erdbeercharm geben.Den könnt ihr an den Schlüssel, an die Kette oder an die Tasche hängen. Garantiert ungespritzt!!
Alle regelmäßigen Leser des Blogs wandern automatisch in den Lostopf.
Fürs verlinken gibt es ein Extralos, gebt mir bei den Kommentaren bitte Bescheid, dann wandert ein 2. Los ins Töpfchen. Das Bild dürft ihr GERNE mitnehmen. Auf dem Foto könnt ihr Euch auch schon ein ungefähres Bld von Eurem Peacebaumler machen.
So, das ganze läuft bis Donnerstag nacht 0.00 Uhr. Freitag oder Samstag wird der Gewinner veröffentlicht.
Ich wünsch Euch viel Glück!!!!!

Freitag, 27. Mai 2011

Ein Donut ist rund, auch an den Ecken....


Übrigens-- wir haben es geschafft :)---WOCHENENDE!!!!!!!!!
Außerdem hab ich gerade entdeckt, dass ich mein einjähriges Blogjubiläum verpasst habe. Grundsätzlich ist das ja egal, aber ich finde trotzdem es ist an der Zeit Euch mal "Danke " zu sagen.
Fast 80 "offizielle" Leser tummeln sich hier mittlerweile, und ich weiß auch von ein paar "anonymen"-nä Heike,Heidi,Bine usw..?
Ich freue mich immer über Eure Kommentare, denn die bestätigen mir wenigstens ein bißchen, dass ich nicht ins Nirwana schreibe :)
Also hier schonmal die Vorankündigung: Nächste Woche: BLOGCANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ein wunderschönes Wochenende

Donnerstag, 26. Mai 2011

Glückspilze

Wer als Glückspilz geboren wird, ist ein Pechvogel, denn wer nie Pech hat, weiß das Glück nicht zu schätzen!


In diesem Spruch stecht sooooo viel Wahrheit. Ich kenne auch einige Leutchen, die gar nicht mehr merken, wie gut es Ihnen eigentlich geht.
Sie mäkeln ständig an den banalsten Sachen der Welt herum, weil es für sie einfach selbstverständlich ist, dass immer alles glatt läuft.
Aber das muss es wohl auch geben *soifz*



Habt einen glücklichen Tag

Mittwoch, 25. Mai 2011

"Wenn du dir eine Perle wünschst...

"Wenn du dir eine Perle wünschst,
such sie nicht in einer Wasserlache.
Denn wer Perlen finden will,
muss bis zum Grund des Meeres tauchen.

Rumi, Das Lied der Liebe"

Bei mir müsst ihr nicht so tief tauchen, Mädelz :)

Habt einen sonnigen Tag :)

Dienstag, 24. Mai 2011

Diiiiiiiiiiiiiiienstag

Uaahh, erst Dienstag, die Woche nimmt kein Ende. Heute darf ich bis 17.00 Uhr in meinem Büro hocken *soifz*
Ich hab wirklich keine Lust :(
Meine neusten Ketten zeig ich Euch trotzdem. Alles wird gut!

Montag, 23. Mai 2011

Ringtops am morgen....

vertreiben Kummer und Sorgen :) Auch diesmal hab ich mich auf wenige Farben beschränkt.
Voila´, so sehen sie aus:

@ Claudia--dein rosa Blümchenaufsatz ist leider genackt, er hat eine Blüte verloren. Er kommt als nächstes dran, versprochen !





Samstag, 21. Mai 2011

Nettes Set :)

Gaaaanz schlichte Perlen sollten es werden.Auf nur zwei Farben hab ich mich beschränkt.Dann kam alles ins Ätzbad.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, oder?






Freitag, 20. Mai 2011

Edler Schafslook

Ein Mensch der einen and´ren traf geriet in Streit und sagte "Schaf!"
Der and´re sprach´:Es wär Dein Glück, Du nähmest dieses Schaf zurück!
Der Mensch jedoch, der sagte "Nein!", er säh´dafür den Grund nicht ein.
Das Schaf dem einen nicht willkommen, vom and´ren nicht zurückgenommen,
steht seitdem, herrenlos und Dumm, alleine in der Welt herum.

Quelle: unbekannt

Dem Schaf kann doch geholfen werden, oder?
Selbst in Paris und New York soll sich der Schaflook langsam durchsetzen, die Metropolitaner sind halt nicht so schnell *lach*

So blau wie der Himmel, so schwarz wie die Nacht......

boa, bin ich heute theatralisch.....
Eigentlich wollte ich Euch damit nur sagen, das ich Perlchen in himmelblau uns schwarz gebruzzelt habe, und daraus mal wieder ein paar Baumelketten gefädelt habe.
That´s it:

Habt ein schönes sonniges Wochenende!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ja nee, is klar, nä?

Glasklar :) Diese Kette hab ich für Tante Helga gemacht :) Am Wochenende hatten wir ja unsere große Konfiparty und sie hat mich tatkräftig beim Spülen, abräumen usw... unterstützt. Eine richtige Perle eben :)
Und als Dankeschön bekommt sie nun dieses Schmuckstück.


Ich hoffe, es gefällt Ihr! Die nächsten Tage werde ich auch hier wieder aktiver sein, ich hab jetzt wieder mehr Zeit für meinen Brenner !

Noch zweit Tage, dann ist Wochenende
Ich freu mich drauf!!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Alles MEINS...

Wie gestern besprochen, hab ich auch mal was nur für mich gewerkelt.
Es sollte schlicht, chic und alltagstauglich sein.
Das ist die Kette:

Das Armband war ein ziemliches Gewurschtel.Das lag allerdings nicht an den Lederbändchen, sondern eher daran, dass ich zu doof war die Fädelknotentechniken aus einem Anleitungsbuch von P**dora zu kapieren.
Tochterkind konnte mir weiterhelfen, und so hat es doch noch geklappt.

Eventuell mach ich mir noch ein paar Modulperlchen mehr dran, bzw. frag ich das Kind ob sie es mir macht*räusper*.

So, jetzt ist aber Schluss für die nächsten Tage. Jetzt beginnt der Konfirundown. Ihr findet mich in der Küche, im Blumenladen, beim Gemüsehändler oder unterwegs im Auto:) Herr Perlenwelt will den Einkaufszettel ganz alleine abarbeiten *freu*
Auch gut ist, dass wir eine Handyflat haben, er wird sicher bei jedem 2 Punkt auf der Liste eine Rückfrage haben und anrufen*kicher*.
Und "NEIN, er liest hier NICHT mit" :-)

Alles wird gut!!!

Dienstag, 10. Mai 2011

Frisch verfädelt...

Irgendwie bin ich so unkreativ die letzten Tage.
O.k., die Konfi vom Tochterkind steht unmittelbar bevor. Am Sonntag ist es soweit. Bisher hab ich mich erfolgreich gegen das Stressmachen gesträubt, aber so ganz langsam beginnen nun doch die Vorbereitungen. Der Einkaufszettel ist einen gefühlten Meter lang *seufz*
Dann musste ich erfahren, dass das Kreativtauschforum geschlossen wird :(
Schade, ich habe dort immer so gerne wunderschöne Tauschgeschäfte abgeschlossen. Ein paar Sachen hab ich aber dennoch gewerkelt. Ketten die zu allem passen hatte ich mir auf die Fahne geschrieben.
Herausgekommen sind folgende Schätze:

Für mich gabs auch noch was schlichtes neutrales.
Das zeig ich Euch aber morgen:)
Macht Euch eine schöne Woche.

Montag, 9. Mai 2011

Fliepis flach....


...so lautete die Bestellung der liebenSIMONE.
Mit diesen "Flachfliepis" hübscht sie Ihre Papeteriesachen auf.
Das sieht immer ziemlich cool aus. Schaut mal bei Ihr vorbei, sie macht megatolle Sachen und ich bekomm für diesen Werbethread sicher einen Cappuccino.
Toll, oder?

Bis morgen!

Montag, 2. Mai 2011

Maiimpressionen

Heute m,al keine Perlen meine Lieben :)
Neeee, auf unserer Maiwanderung gestern hab ich auch ein paar Fotos von meiner Heimat gemacht.
Da wo ich herkomme ist es "leider" etwas hügelig und nicht so schön flach wie im Münsterland, das Meer sucht man hier leider auch vergebens, dafür ist es hier sehr idyllisch und waldreich. Kann auch ganz schön sein... :)


Sonntag, 1. Mai 2011

Ringedingdong.....

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie hat mein Blöggchen auch Ferien gemacht :)
Ich hatte 3 Tage frei und Familie Perlenwelt hat sich mal um die Dinge gekümmert, die sonst immer so liegen bleiben. Abends hab ich fleißig Ringaufsätze geübt. Ein paar neue Kreationen sind dabei entstanden. Schaut mal:


Mich würde interessieren, ob sie Euch gefallen.
Neugierige Grüße