Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Alles MEINS...

Wie gestern besprochen, hab ich auch mal was nur für mich gewerkelt.
Es sollte schlicht, chic und alltagstauglich sein.
Das ist die Kette:

Das Armband war ein ziemliches Gewurschtel.Das lag allerdings nicht an den Lederbändchen, sondern eher daran, dass ich zu doof war die Fädelknotentechniken aus einem Anleitungsbuch von P**dora zu kapieren.
Tochterkind konnte mir weiterhelfen, und so hat es doch noch geklappt.

Eventuell mach ich mir noch ein paar Modulperlchen mehr dran, bzw. frag ich das Kind ob sie es mir macht*räusper*.

So, jetzt ist aber Schluss für die nächsten Tage. Jetzt beginnt der Konfirundown. Ihr findet mich in der Küche, im Blumenladen, beim Gemüsehändler oder unterwegs im Auto:) Herr Perlenwelt will den Einkaufszettel ganz alleine abarbeiten *freu*
Auch gut ist, dass wir eine Handyflat haben, er wird sicher bei jedem 2 Punkt auf der Liste eine Rückfrage haben und anrufen*kicher*.
Und "NEIN, er liest hier NICHT mit" :-)

Alles wird gut!!!

Kommentare:

  1. Klingt gut. Wenn Du sonst noch Hilfe brauchst, musst Du mal ganz laut rufen... Und ich bin gespannt, ob ich Herrn Perlenwelt mal mit langer Liste begegne ;-)

    Schönen Tag noch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    echt toll, da hast Du Dir was ganz besonderes gewerkelt....
    Deine Kette und Ohrringe sind bei meiner Tochter immer noch der Renner.
    Wünsch Euch eine schöne Konfirmation, wir haben den Stress Gott sei Dank schon bisschen hinter uns....
    Herzliche Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen