Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 29. Mai 2011

Blogcandy!!!!!!!!!!!!!


Hallo Mädels,
wie bereits angedroht kommt hier das versprochene Blogcandy!!!
Als Dankeschön für Euer Interesse und eure lieben Kommentare werde ich dem glücklichen Gewinner einen Peacebaumler in Wunschfarbe bruzzeln.
Als Trostpreis / 2.Preis wird es einen Erdbeercharm geben.Den könnt ihr an den Schlüssel, an die Kette oder an die Tasche hängen. Garantiert ungespritzt!!
Alle regelmäßigen Leser des Blogs wandern automatisch in den Lostopf.
Fürs verlinken gibt es ein Extralos, gebt mir bei den Kommentaren bitte Bescheid, dann wandert ein 2. Los ins Töpfchen. Das Bild dürft ihr GERNE mitnehmen. Auf dem Foto könnt ihr Euch auch schon ein ungefähres Bld von Eurem Peacebaumler machen.
So, das ganze läuft bis Donnerstag nacht 0.00 Uhr. Freitag oder Samstag wird der Gewinner veröffentlicht.
Ich wünsch Euch viel Glück!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo!

    KLasse Candy, habe dich mit Bild verlinkt.
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone .. dein Peace-Baumler ist ja wieder wunderschön .. würd mir gut gefallen *g* .. verlinkt hab ich deine Aktion auch und regelmäßiger Leser bin ich ja schon lange .. sonst würden mir viele deiner Kreationen vielleicht entgehen

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh super! Dein Peace-Baumler ist so schön, da spring ich doch gerne in dein Lostöpfchen. Leser bin ich ja eh und verlinkt hab ich dein Bild auch. Mal sehen ob ich Glück habe.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da mache ich aber gerne mit.
    Vielleicht kann ich ja meinen evt. "Gewinn" abholen *lach*
    Verlinken tue ich dich gerne..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ein Blogcandy? Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf, der soll mal richtig aufmischen ;-) Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schööööön, da möcht ich natürlich auch in den Lostopf ;-)

    viel Erfolg weiterhin
    liebe Grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ja mitmachen, aber ich möchte nur den zweiten Preis gewinnen!

    LG aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll!
    Ich hab dich natürlich gleich verlinkt!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  9. Lese immer ganz fleißig deinen Blog und finde deine Sachen einfach nur schööööön. Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich schau immer wieder gerne Deine tollen Sachen an!! Heute hüpfe ich auch mal in den Lostopf, Leser bin ich ja schon ne Weile und mit "verlinken" hat nun auch geklappt....
    Wünsch Dir viele weitere "Kreativitäten"
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich auch? Ich olle Schusseltante?!?!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mone,
    ohhh ich liebe Deine Perlereien, hüpfe schnell noch rein ins Lostöpfchen und wünsche mir viel Glück. Verlinkt biste ja schon lange.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Heidi / Calines
    PS: Leider funktioniert Blogger mal wieder nicht richtig und ich kann mich nicht als Leser eintragen und nur anonym kommentieren.

    AntwortenLöschen
  13. PPS: Freu mich auch über's Verlinken. ;)
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ei, na die ist auch toll! Der 2. te Preis bestimmt auch und deshalb hüpf ich fix mit ins Töpfchen hinein.

    Liebe Grüße TanteMeen

    AntwortenLöschen