Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 24. Mai 2011

Diiiiiiiiiiiiiiienstag

Uaahh, erst Dienstag, die Woche nimmt kein Ende. Heute darf ich bis 17.00 Uhr in meinem Büro hocken *soifz*
Ich hab wirklich keine Lust :(
Meine neusten Ketten zeig ich Euch trotzdem. Alles wird gut!

Kommentare:

  1. Mir gehts ähnlich.... Aber nächste Woche ist ein Feiertag und ich hab mir noch Freitags Urlaub genommen! Halleluja!

    Schön deine Kette!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    danke für Dein Kommentar auf meinem Blog,
    bist Du evt. in Mannheim am Wochenende?
    Da könnte ich Dir paar Tips geben zu den Riesenräder wenn Du magst.......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen