Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 27. Mai 2011

Ein Donut ist rund, auch an den Ecken....


Übrigens-- wir haben es geschafft :)---WOCHENENDE!!!!!!!!!
Außerdem hab ich gerade entdeckt, dass ich mein einjähriges Blogjubiläum verpasst habe. Grundsätzlich ist das ja egal, aber ich finde trotzdem es ist an der Zeit Euch mal "Danke " zu sagen.
Fast 80 "offizielle" Leser tummeln sich hier mittlerweile, und ich weiß auch von ein paar "anonymen"-nä Heike,Heidi,Bine usw..?
Ich freue mich immer über Eure Kommentare, denn die bestätigen mir wenigstens ein bißchen, dass ich nicht ins Nirwana schreibe :)
Also hier schonmal die Vorankündigung: Nächste Woche: BLOGCANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Wochenende :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum.
    Ich freu mich schon auf dein Blogcandy.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinen tollen Sachen schaut man auch immer wieder gerne vorbei und Deine Perlen und Ketten werden immer schöner !!! Wenn Du mal wieder was genähtes brauchst??? Glückwunsch zum Jubiläum. schönes WE. LG Corinna

    AntwortenLöschen