Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 9. Mai 2011

Fliepis flach....


...so lautete die Bestellung der liebenSIMONE.
Mit diesen "Flachfliepis" hübscht sie Ihre Papeteriesachen auf.
Das sieht immer ziemlich cool aus. Schaut mal bei Ihr vorbei, sie macht megatolle Sachen und ich bekomm für diesen Werbethread sicher einen Cappuccino.
Toll, oder?

Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Ja klar, Cappu wird gerne gereicht. Kennst ja den Weg... Ein Pilz-Teilchen steht schon fast vor der Vollendung. Hab ich gestern sofort mit angefangen...

    AntwortenLöschen