Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 10. Mai 2011

Frisch verfädelt...

Irgendwie bin ich so unkreativ die letzten Tage.
O.k., die Konfi vom Tochterkind steht unmittelbar bevor. Am Sonntag ist es soweit. Bisher hab ich mich erfolgreich gegen das Stressmachen gesträubt, aber so ganz langsam beginnen nun doch die Vorbereitungen. Der Einkaufszettel ist einen gefühlten Meter lang *seufz*
Dann musste ich erfahren, dass das Kreativtauschforum geschlossen wird :(
Schade, ich habe dort immer so gerne wunderschöne Tauschgeschäfte abgeschlossen. Ein paar Sachen hab ich aber dennoch gewerkelt. Ketten die zu allem passen hatte ich mir auf die Fahne geschrieben.
Herausgekommen sind folgende Schätze:

Für mich gabs auch noch was schlichtes neutrales.
Das zeig ich Euch aber morgen:)
Macht Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Ích schick dir schon mal virtuelle Energie für den Endspurt des Konfi-Zirkus' ;-). Dass du da noch Zeit für kreative Dinge hast, bewundere ich sehr! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Ketten . . und von "unkreativ" nix zu merken .. ;o)

    wo kriegst du nur immer diese wundervollen Metall/ Silberteile her ? Wahnsinn .. zusammen mit deinen Perlen lauter "haben-wollen"-Teile

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen