Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Glückspilze

Wer als Glückspilz geboren wird, ist ein Pechvogel, denn wer nie Pech hat, weiß das Glück nicht zu schätzen!


In diesem Spruch stecht sooooo viel Wahrheit. Ich kenne auch einige Leutchen, die gar nicht mehr merken, wie gut es Ihnen eigentlich geht.
Sie mäkeln ständig an den banalsten Sachen der Welt herum, weil es für sie einfach selbstverständlich ist, dass immer alles glatt läuft.
Aber das muss es wohl auch geben *soifz*



Habt einen glücklichen Tag

1 Kommentar:

  1. Bin ich auch so Leuchtchen oder darf ich ein wenig jammern? ;-) Drückerli PS: netter Anhänger!

    AntwortenLöschen