Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ja nee, is klar, nä?

Glasklar :) Diese Kette hab ich für Tante Helga gemacht :) Am Wochenende hatten wir ja unsere große Konfiparty und sie hat mich tatkräftig beim Spülen, abräumen usw... unterstützt. Eine richtige Perle eben :)
Und als Dankeschön bekommt sie nun dieses Schmuckstück.


Ich hoffe, es gefällt Ihr! Die nächsten Tage werde ich auch hier wieder aktiver sein, ich hab jetzt wieder mehr Zeit für meinen Brenner !

Noch zweit Tage, dann ist Wochenende
Ich freu mich drauf!!

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    was für eine schöne Kette und edel schaut sie aus - klasse! Kommt bestimmt super an!!!
    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Himmel , wie könnte ihr das NICHT gefallen ??
    Sehr fein und edel sehen diese Perlen aus .. ich bin hingerisssen

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    die Perlen sind superschön! Wie kriegst Du das Muster ins Klarglas? Ich seh schon, ich muss noch viel üben. Zum Geburtstag nächsten Monat bekomm ich einen Fire-Devil, und dann gehts los!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wirkt sehr edel!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen