Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 1. Mai 2011

Ringedingdong.....

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie hat mein Blöggchen auch Ferien gemacht :)
Ich hatte 3 Tage frei und Familie Perlenwelt hat sich mal um die Dinge gekümmert, die sonst immer so liegen bleiben. Abends hab ich fleißig Ringaufsätze geübt. Ein paar neue Kreationen sind dabei entstanden. Schaut mal:


Mich würde interessieren, ob sie Euch gefallen.
Neugierige Grüße

Kommentare:

  1. Hey Urlauberin, schön das Du wieder da bist. War schon gespannt auf die Neuen Perlen, aber die Ring Ding aufsätze sind wieder einmal umwerfend.
    Und am liebsten und am schönsten sind natürlich die türkise. Ob ich wohl langsam vorlieben entwickel.Passen die Aufsätze auch auf das Original? Ich hab neulich einen Aufsatz im Dawanda Shop gekauft und der paßt nur auf die anderen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mone,

    die sehen alle toll aus!!
    Ich freue mich schon sehr suf dein Päckchen :-))
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    die sind einfach superschön! Und so perfektestens gearbeitet. Meine Bewunderung!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone! Die sind wunderschön, der rote ist mein Favorit. Sehr schick!
    Ich versuche mich im Moment auch an Ringtops, ich hab mir so einen spezialdorn gegönnt.
    Aber irgendwie will das noch nichts werden...
    Naja...üben, üben..

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. die sehen wundervoll aus.Tolle Arbeit.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mone,

    die sind echt voll schön geworden!!! Darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen....
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mone,
    wunderschöne Ringaufsätze hast Du da gezaubert...:)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen