Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 23. Mai 2011

Ringtops am morgen....

vertreiben Kummer und Sorgen :) Auch diesmal hab ich mich auf wenige Farben beschränkt.
Voila´, so sehen sie aus:

@ Claudia--dein rosa Blümchenaufsatz ist leider genackt, er hat eine Blüte verloren. Er kommt als nächstes dran, versprochen !





Kommentare:

  1. wow, schöne Farben - wenn auch wenig und gedeckt! Beruhigt es dich, wenn ich dir sage: ich kann grad keine Frösche machen, weil ich es nicht mehr hinbekomme???? *grrr* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der erste sieht aus wie ein Toffee - zum Anbeißen ;-) ???

    Schönen Tag wünsche ich Dir!
    Die Nachbarin-um-die-Ecke

    AntwortenLöschen
  3. WOW Du fleißiges Bienchen ;-)
    Klar drück ich die Daumen!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. der erste gefällt mir total gut, der rest ist auch sehr schön
    oft ist so weniger ist mehr

    lg doris

    AntwortenLöschen