Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 27. Juni 2011

Ärmel hochgekrempelt...

damit man die schönen bunten Perlchen besser sehen kann. Diese Armbänder sind nicht neu, allerdings hatte ich sie zuvor mit dickem Kettendraht gefädelt. Wie sich herausstellte, war das ganze etwas "steif".Also hab ich mir die Teilchen nochmal vorgeknöpft und neu gefädelt. Diesmal hab ich den dünneren Draht genommen, so fallen sie viiiiiel schöner :)


Das Gleiche wird die nächsten Tage noch mit einer Kette geschehen. Ich zeig Euch dann das Ergebnis.

1 Kommentar:

  1. Huhu! Schön sehen sie aus, ich habe auf diese Art gerne 40-50 cm lange/kurze Ketten... bei den Armbändern sind für mich die Gummibänder nicht mehr wegzudenken. Aber wie gesagt: mir gefallen Deine Armbänder sehr gut! Und der Verschluss ist auch wunderschön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen